Traditionscorps der KG Piccolo 1951 e.V.

Der Traditionscorps der KG Piccolo 1951 e. V. wurde 2007 gegründet und setzt sich aus einer Männergarde sowie einer gemischten Garde zusammen.

Angelehnt an die Vorbilder des Kölner Karnevals versuchen wir, unser Publikum mitzureißen!

Sie wollen mehr über uns und unsere Aktivitäten erfahren?

Dann besuchen Sie uns gerne auf Facebook!

Noch immer nicht genug von uns?  🥳

Seit dem 11.11.2023 finden Sie uns jetzt auch auf Instagram:

Verstärkung

(m/w) für unseren Traditionscorps gesucht!

Du hast Spaß am Tanzen, bist 18 Jahre oder älter, und hast Interesse daran, in einem Gelsenkirchener Verein mit Tradition mitzuwirken?

Dann bist du bei der KG Piccolo genau richtig! Ob Gardetanz oder Showtanz - bei uns macht die Brauchtumspflege und das Tanzen richtig Spaß! Erlebe tolle Auftritte mit einer sympathischen Truppe.

Trau' dich und komm' vorbei!

Wir trainieren montags um 20:15 Uhr in der Sporthalle an der Königstraße 1 in Gelsenkirchen Schalke. Oder kontaktiere uns über per Mail oder bei Facebook/Instagram